Spring über Deinen Schatten

Denke Dein Leben neu

Hier bekommst Du Impulse für Deinen nächsten Schritt. Außerdem zündende Ideen und praktische Antworten auf Deine brennensten Fragen. Du erhältst Mut und leicht anwendbare Techniken sowie eine Tankstelle für Energie und Motivation.

Spring über Deinen Schatten

Denke Dein Leben neu

Hier bekommst Du Impulse für Deinen nächsten Schritt. Außerdem zündende Ideen und praktische Antworten auf Deine brennensten Fragen. Du erhältst Mut und leicht anwendbare Techniken sowie eine Tankstelle für Energie und Motivation.

Mich hat das Strategie Gespräch mit Gaby wieder ein Stück weiter gebracht auf meinem Weg. Ihr Blick von außen war sehr hilfreich für mich und hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, auch als Selbständige immer wieder einmal einen erfolgreicheren Menschen zu Rate zu ziehen. Raus aus dem eigenen gedanklichen Hamsterrad kommen und mit neuen Impulsen wieder neue Energie zu entwickeln.
Henrike Feltges
Köln
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Viele glauben sie müssen alles alleine schaffen.

Du darfst weinen, lachen, fluchen, schimpfen oder einfach nur erzählen, was Du in Kürze schaffen willst. Gemeinsam definieren wir Dein persönliches Ziel:

Lass uns Deine nächsten Schritte planen!
Meistere Deine kleinen Durchhänger!
Bewältige Deine Herausforderung!

„Es ist schlimm, wenn wir etwas wagen und es geht schief, aber noch schlimmer wäre es, wenn wir es nicht gewagt hätten.“ – Gaby S. Graupner

Hast Du Angst, Deine eigenen Ansprüchen oder die Ansprüche anderer nicht erfüllen zu können?

Oder hast Du Angst vor dem Anfangen, weil der Berg sehr groß ist, den Du verwirklichen willst?

Hast du Angst…
  • …dich zu blamieren?
  • …vor der Ablehnung durch andere?
  • …keine Fehler machen zu dürfen?

Falls ja, begleite ich Dich beim Lösen Deiner Herausforderungen. Lass uns reden:

Hast Du Angst, Deine eigenen Ansprüchen oder die Ansprüche anderer nicht erfüllen zu können?

Oder hast Du Angst vor dem Anfangen, weil der Berg sehr groß ist, den Du verwirklichen willst?

Hast du Angst…
  • …dich zu blamieren?
  • …vor der Ablehnung durch andere?
  • …keine Fehler machen zu dürfen?

Falls ja, begleite ich Dich beim Lösen Deiner Herausforderungen. Lass uns reden:

Die meisten Menschen erleben: Je größer der Berg, den sie besteigen, desto schwieriger ist der persönliche Lösungsweg. Oft helfen ein anderer Blickwinkel auf die Herausforderung und jahrelang entwickelte Methoden, Prozesse und Tools. Gerne bin ich Dein Sparringspartner.

Gaby hat mir mit ihrer herrlich humorvollen Art liebevoll die Struktur meines Vortrags-Dschungels erarbeitet, mir ihr ganzes Insider-Wissen zum Thema Dramaturgie und richtiges Timing vermittelt. Sehr empfehlenswert!
Gudrun Schönhofer-Hofmann
Business Muse®
Dank Gaby S. Graupner ist meine Keynote bühnenreif geworden. Ob Kompetenz oder Mut: Ihre Impulse haben mich auf die richtige Bahn gebracht.
_
Dr. Gilles Savary
fractalrisk - complex systems // simple rules

Das kannst Du bei mir buchen:

Wenn Du Dich fragst, ob ich der richtige Coach für Dich bin – schließlich könnte da ja jeder kommen – dann nutze das kostenfreie Analyse-Gespräch von 45 Minuten und finde heraus, wie wir zusammenpassen und ob ein Coaching mit mir für Dich die richtige Lösung ist. Lass uns reden:

„Lieber aktiv auf die Situation zugehen und alles dafür tun, dass sie zu einem guten Ergebnis kommt – als passiv darauf zu warten, wie ein Schaf zur Schlachtbank geführt zu werden.“ – Gaby S. Graupner

Abonniere kostenfrei meinen Podcast „Spring über Deinen Schatten“ mit über 13.000 Downloads. Erhältlich über Apple Podcasts, Spotify und garantiert auch in deiner Lieblings-Podcast-App.

Schaue kostenfrei meinen YouTube-Kanal mit dem Livestream „Gaby um 5 vor 12 – Denke Dein Leben neu“. Über 50 Folgen mit lebensnahen Tipps, anwendbaren Techniken und spannenden Gästen.

Du möchtest gerne herausfinden, was Du willst und was nicht, wo Deine Stärken und Wachstumsbereiche liegen, ob Du ein Coaching-Typ bist und wenn ja – welcher um den optimalen Weg für Dich zu finden.

Viele Menschen glauben, dass sie nur dann erfolgreich sind, wenn sie scheinbar jede Herausforderung alleine, mühelos und locker lösen. Das sind Glaubenssätze, die Dich unter Umständen daran hindern, die Herausforderung zu meistern. Alles was Du dazu brauchst, hast Du bereits in Dir. Ich helfe Dir dabei, Deine Stärken und Erfahrungen jetzt für Dich zu nutzen.

Vereinbare jetzt Dein kostenfreies Auftakt-Gespräch. Spring über Deinen Schatten und gönne Dir einen Termin mit mir.