7-Tage-E-Mail-Training

War’s das schon?

Hier erfahren eigentlich erfolgreiche
Menschen in 7 Schritten:

7-Tage-E-Mail-Training

War’s das schon?

Hier erfahren eigentlich erfolgreiche
Menschen in 7 Schritten:

Wann hast Du Dir in den letzten Monaten Zeit für Dich genommen?

Gerade in Zeiten wie diesen haben viele Menschen das Gefühl, dass sie noch mehr tun müssen, um den Status quo zu erhalten. Manche Menschen sind auch damit beschäftigt, sich viele Sorgen zu machen.

Sorgen um eine sinnvolle Zukunft

…War es das schon? Soll es jetzt so für immer weitergehen? Was ist noch drin für Dich in der Wundertüte Leben? Wieviel Einfluss hast Du auf Deine Zukunft? Was kannst Du tun, damit Du abends im Bett liegst und sagen kannst: „Heute war ein guter Tag”?

Sorgen um Deinen Arbeitsplatz

…Ist Dein Arbeitsplatz in Gefahr? Leidet Deine Firma, weil viele Firmen leiden? Kannst Du den Menschen in Deinem Unternehmen vertrauen, wenn sie sagen: „Wir schaffen das“? Macht es noch Sinn, hier Tag für Tag Deiner Arbeit nachzugehen? Für wen? Wofür?

Sorgen, wie es weitergehen soll

…Was wird noch alles auf Dich zukommen? Drehen jetzt bald alle durch oder gibt es noch überlegte Menschen? Wem darf man noch glauben? Wem soll man glauben? Betrifft Dich das alles überhaupt oder geht es da sowieso um die Anderen? Was kannst Du tun?

Sorgen um Deine Träume und Pläne

…Was willst Du wirklich? Vielleicht fragst Du Dich, ob Du überhaupt noch Träume haben darfst. Solltest Du nicht froh sein, dass die Dinge so sind, wie sie eben sind? Immerhin bist Du gesund, hast ein Dach über dem Kopf usw. Jammerst Du auf hohem Niveau?

Sorgen um Deine Gesundheit

…Was ist, wenn Du krank wirst? Wie geht es dann weiter? Ist Dein Leben vielleicht kürzer als Du denkst? Hast Du Deine Gesundheit überhaupt verdient. Solltest Du mehr dafür tun? Aber was und wie? Wie schlimm ist die Situation in Zeiten wie diesen wirklich?

Sorgen um Deine Familie oder Freunde

…Was ist, wenn jemand aus Deiner Familie krank wird? Wie bekommst Du dann alles unter einen Hut? Angeblich sei die Zeit jetzt entschleunigt und mehr Stunden für die Familie. Dir geht es genau andersherum. Viel zu wenig Qualitätszeit für Deine Familie.

Ich weiß nicht, wie es Dir geht. Doch Du scheinst anders zu sein. Trotz der herausfordernden Zeit hast Du Deine Träume noch nicht vergessen und willst über Deinen Schatten springen, um Deine Vorstellung von Erfolg zu leben. Das finde ich gut. 👍🏼

Stell Dir vor, Du weißt, was Du wirklich willst. Stell Dir außerdem vor, Du erkennst was Du schon alles hast und wie Du Deine Talente und Deine Stärken nutzen kannst und wie Du eines Tages genau in dem Leben bist, in dem Du gerne sein willst. Du Spürst die tägliche Freude beim Aufstehen, fürchtest Dich nicht mehr vor unerwarteten Ereignissen, weil Du weißt, was Du kannst und wie Du Herausforderungen meisterst. Du bist wirklich über Deinen Schatten gesprungen und hast Deinen Traum war gemacht.

Dieses kostenfreie 7-Tage-E-Mail-Training ist Dein erster Schritt dazu.

Warum solltest Du mir vertrauen?

„Du bist nichts, Du kannst nichts und aus Dir wird nie etwas werden“, das war der Satz, mit dem ich aufgewachsen bin. Mit einem solchen Mantra springt man erst einmal nicht über seinen Schatten, eher wird der eigene Schatten immer kleiner. Dazu kamen körperliche und seelische Misshandlungen.

Doch es geht nicht darum, was mir zustößt. Es geht darum, wie ich damit umgehe. Mit achtzehn Jahren verließ ich mein Elternhaus und eine engstirnige Religionsgemeinschaft.

Nach der Geburt meiner Tochter wollte ich für sie erfolgreich werden. Ich nahm professionelle Hilfe in Anspruch und kletterte in winzig kleinen Schritten aus dem Abgrund nach oben.

Später half ich einem Freund, seine Familie aus der DDR zu schmuggeln, zog alleine drei Kinder groß und pflegte zwei Omas bis zu deren Tod.

Mit 30 holte ich mein Studium als Betriebswirtin nach (nebenberuflich), machte mich einige Jahre später selbständig und durchlebte die Höhen und Tiefen einer Unternehmerin.

Habe ich es geschafft? Das kommt darauf an, wie man Erfolg definiert.

Für mich bedeutet es heute, Menschen

• durch meine Erfahrung,
• durch mein Durchhaltevermögen,
• durch mein Wissen
• durch meine Geschichten und
• durch meinen großen Glauben daran, dass wir nur dieses eine Leben haben

zu helfen, wirklich das Beste aus ihrem Leben zu machen. Wenn das Erfolg ist, dann bin ich erfolgreich! Außerdem bin ich die meiste Zeit sehr optimistisch, lächle zufrieden und bin sehr dankbar, dass ich all das erleben darf.

Gerne bin ich auch für Dich da. Wenn Du noch mehr über mein Leben wissen willst, erfährst Du noch vieles in meinem Buch: Schattensprünge – 13 Anstöße, um über sich hinauszuwachsen.

Mit dem 7-Tage-E-Mail-Training wirst Du wissen:

  • was Du nicht mehr tun willst, obwohl Du es heute noch musst
  • was Du stattdessen tun willst weil Dein Herz dafür schlägt
  • was Dir dieses Wissen bringt
  • was Du gut kannst
  • was Du glaubst zu müssen und warum
  • wer Dich unterstützt und wer nicht – wie Du damit umgehst
  • wie groß Dein Mut-Potenzial ist
  • welche Art von Stress Dich von Deinen Zielen abhält
  • wann der beste Zeitpunkt für Deine Träume wäre

Wenn Du das kostenfreie 7-Tage-E-Mail-Training durchgeführt hast, wirst Du Antworten zu diesen Punkten haben. Sie sind Deine Grundlage, um Deinen Träumen einige Schritte näherzukommen. Du entscheidest jetzt, ob Du das willst.

Starte jetzt mit Deinem kostenfreien 7-Tage-E-Mail-Training

Jeden Morgen erhältst Du eine E-Mail für Deinen täglichen Trainingsschritt. Lies es Dir in Ruhe durch. Dann leg Dir Dein Blatt für Deine Erfolgsaufgabe zurecht (online oder offline) und wenn Dir etwas zu Deiner Erfolgsaufgabe einfällt, trage es bitte ein. Du investierst 20 bis 30 Minuten pro Tag.
Am Abend bekommst Du eine zweite Mail, in der ich mich bei Dir erkundigen werde, wie es Dir mit Deiner Erfolgsaufgabe ergangen ist und wenn Dein Tag besonders hektisch war, dient diese E-Mail auch als Erinnerung, dass Du Deine Erfolgsaufgabe jetzt noch lösen kannst. 😉

Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg. Außerdem kannst Du mir immer schreiben, wenn Du mit einer Aufgabe nicht zurechtkommst oder sonstige Fragen hast:
trainings@ddaft.de

vIn diesem 7-Tage-E-Mail-Training findest Du heraus, was Du gerne tun würdest, was Du dazu mitbringst, wer oder was Dich dabei heute schon unterstützt, aber auch, wo die Stolpersteine liegen und wie groß Dein Mut-Potenzial ist.

Bonus 1:

Finde heraus, welcher Coaching-Typ Du bist. Mach den Coaching-Typen-Check.

  • Du erfährst Neues über Dich.
  • So kommst Du effektiv und schnell zu Deinem Ziel.
  • Die Analyse hilft Dir, den richtigen Coach zu finden.
  • So meisterst Du große Herausforderungen.


Der Coaching-Typen-Check ist kostenfrei.

Bonus 2:

Kostenfreies Strategiegespräch:

  • Wie Du Deinen Traum erreichen kannst.
  • 45 Minuten per Zoom-Meeting


Gleich hier einen Termin vereinbaren:

Liebe Gaby, gerade heute Morgen möchte ich mich herzlich bedanken für dein Training, das mich so aufbaut! Ich hatte gestern ein Training in einer sehr schwierigen Gruppe, das jetzt dann weitergeht, und bereits das Aufstehen fiel mir heute schwer. Doch nachdem ich den heutigen Impuls gelesen habe, fällt es mir viel leichter, mich wieder zu öffnen und auf meine Teilnehmer zuzugehen. Danke, dass Du Deine Gaben mit mir teilst!
Sigrid Pöschl
Communication Service
Dank Gaby S. Graupner bin ich über meinen Schatten gesprungen und meine Keynote ist bühnenreif geworden. Ob Kompetenz oder Mut: Ihre Impulse haben mich auf die richtige Bahn gebracht.
Dr. Gilles Savary
fractalrisk - complex systems // simple rules

Starte jetzt mit dem 7-Tage-E-Mail-Training

7-Tage-E-Mail-Training

In diesem 7-Tage-E-Mail-Training findest Du heraus, was Du gerne tun würdest, was Du dazu mitbringst, wer oder was Dich dabei heute schon unterstützt, aber auch, wo die Stolpersteine liegen und wie groß Dein Mut-Potenzial ist

Jeden Morgen erhältst Du eine E-Mail für Deinen täglichen Trainingsschritt.

Am Abend bekommst Du eine zweite Mail, in der ich mich bei Dir erkundigen werde, wie es Dir mit Deiner Erfolgsaufgabe ergangen ist und wenn Dein Tag besonders hektisch war, dient diese E-Mail auch als Erinnerung. 😉

Du kannst Dich jederzeit abmelden. Deine E-Mail-Adresse wird wertschätzend behandelt und nicht weitergegeben!

Wähle einen passenden Termin für unser Gespräch: